Halaman

Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung



Download Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Suche Sie sind auf der nach Ort, um volle E-Books ohne Download lesen? Lesen Sie hier Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. Sie können auch lesen und neue und alte volle E-Books herunterladen. Genießen Sie und entspannen Sie, vollständige Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Bücher online zu lesen. . KLICKEN SIE HIER, UM DIESES BUCH ZUM KOSTENLOSEN DOWNLOAD




Beschreibungen Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Buch

Das Lehrbuch mit 1.375 Seiten Text, Grafiken, Fotos und Tabellen bietet die Grundlage für eine theoretisch fundierte, aber praxisorientierte Ausbildung. Es ist auch wegen seiner internationalen Orientierung in besonderer Weise für Studierende, Dozenten und Praktiker geeignet, die sich mit Marketing befassen.

Homburg und Krohmer geben ihrem umfangreichen Lehrwerk eine klare Struktur. Marketing wird aus sieben Perspektiven betrachtet, die einen umfassenden Blick auf diesen essenziellen Unternehmensbereich ermöglichen sollen. Jeder der Perspektiven ist ein Buchteil gewidmet: der theoretischen, informationsbezogenen, strategischen, instrumentellen, institutionellen, implementationsbezogenen und der führungsbezogenen. Besonderes Gewicht erhalten in dieser erweiterten Auflage Aspekte der Organisation, des Controlling und der Personalführung. Hier geht es vor allem um die praktische Umsetzung theoretischer Erkenntnisse, Vorgaben und Leitsätze. Das Buch ist auch zu verstehen als Reaktion auf die zu Recht geäußerte Kritik, die Ausbildung von Marketingfachleuten sei oft zu akademisch.

Der Band bringt alle Vorzüge mit, die ein solides Lehrwerk ausmachen: eine sofort nachvollziehbare Gliederung, klarer Schreibstil und viele Beispiele sowie ein didaktischer Rahmen, der die Fülle an Informationen sinnvoll strukturiert. -- Hans Jürgensen, Literaturtest

Download Book Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

Ihr Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung Buch im PDF- oder ePUB-Format herunterladen. Lesen Sie diese auf Mac oder PC-desktop-Computer, sowie viele andere Supperted Geräte. Der kostenlose Download für Windows oder Mac OS nehmen weniger als eine Minute über eine Breitband-Verbindung installieren. Bücher Kostenlos Downloaden